Jeanette Heimerdinger

 

Geboren und aufgewachsen im herrlich grünen Kassel.

 

Studierte Kommunikationswirtin.


Durch die Welt gezogen, durch Täler und über Berge gestreift.

 

Menschen, Sprachen und Länder lieben gelernt.

 

Die Einzigartigkeit des Lebens entdeckt.

 

Vom Aloha Spirit überrascht worden.

 

Nach langer Reise zu den Wurzeln zurückgekehrt.



Lomi Lomi und ich

 

Die Leichtigkeit des Seins, das müssen die Hawaiianer erfunden haben! Die enge Verbundenheit zur Natur, Liebe zu Land, Menschen, Tieren und unseren Vorfahren entsprechen meinen Vorstellungen von einem wertvollen Leben und daher habe ich mich in die hawaiianische Philosophie verliebt. Die Art, nie eine direkte Antwort zu bekommen, sondern jedes Mal verpackt in eine Geschichte, mag gewöhnungsbedürftig sein, aber in jedem Fall lässt sie mich immer eine Antwort in mir selbst finden. Mein Wissen ist da, ich muss es nur annehmen. Mit einer einfachen Behandlung kann ich einem Menschen zeigen, du bist mein Bruder, meine Schwester, meine Familie, du bist genug, angenommen, geliebt. Liebe und Aloha in die Welt zu tragen macht mich glücklich und daher habe ich mein Herz an die hawaiianische Körperarbeit verloren.


Mein Weg

Kommunikationswirtschaft an der AKK/AKH, Kassel

 

Personal Trainer, Pre/Post Natal Specialist bei AFPA, Ship Bottom, NJ, USA

 

Lomi Lomi Practitioner Ausbildung mit Kumu Louise Kleu, Lomi Lomi Ireland.

 

Lomi Lomi Fundamental und Advanced (Core & Skeletal Alignment) Ausbildung mit Kumu Jeana Iwalani Naluai, Ho'omana Spa Maui. 

 

Ho'oponopono Practitioner Ausbildung mit Joe Vitale und Ihaleakala Hew Len, Ph.D.

 

Kino Mana Ausbildung mit Kumu Susan Pa'iniu Floyd, Aloha International Hawaii

Mein Versprechen

Ich gebe Ihnen den Raum und die Möglichkeit bei Ihnen selbst anzukommen.

 

Mein Wissen um den menschlichen Körper, die Heilkunst der Hawaiianer, die hawaiianischen Lehren  und ihre Geschichte sind Grundlage all meiner Behandlungen und stehen immer im Mittelpunkt meiner Körperarbeit.

 

Durch Vertrauen und Akzeptanz ermögliche ich Ihnen innere Ruhe, tiefe Entspannung und die Kunst des Ankommens kennenzulernen.

Mein Wunsch

Ich wünsche mir Harmonie, Akzeptanz, Wärme, Liebe und Frieden in den Herzen der Menschen. Um meinen Beitrag zu leisten, gebe ich etwas von dem Aloha Spirit weiter, den ich kennen und lieben gelernt habe.

 

'Ukuli'i ka pua, onaona i ka mau'u.' (Klein ist die Blume, und dennoch bringt sie das Gras ringsum zum Duften.) Jeder Mensch, noch so klein, kann einen Unterschied in der Welt machen!

 

Aloha nui loa.