The Aloha Circle


The Aloha Circle - Ein Kreis für Frauen

Seit Jahrtausenden treffen sich Frauen in Kreisen, um sich auszutauschen, Kraft zu sammeln und sich gegenseitig zu stärken. Diese Kreise bieten einen urteilsfreien Raum, in dem man ganz selbst sein kann, Austausch stattfindet und altes und neues Wissen weitergegeben wird. Frauenkreise bieten die Möglichkeit Weiblichkeit mal anders zu erfahren und sind ein sicherer Ort um auf eine ganz neue und doch alte Weise miteinander umzugehen und sich Respekt entgegenzubringen.

Was genau macht man denn bei einem Frauenkreis?

Meistens gibt es ein Thema, das unser Treffen begleitet. Wir sitzen im Kreis und reden, lachen, weinen, tanzen, meditieren, trommeln, halten Raum für jeden und schließen mit einem Ritual, das meist zum Voll- oder Neumond passt. Manchmal gehen wir aber auch raus und versuchen uns an Neuem: Leinwände bemalen, Meerschwimmen, Schlamm- und Hindernisläufe, Schwitzhütten. Eins darf allerdings nie fehlen, das Feuer unter freiem Himmel.

Wann findet The Aloha Circle statt?

Wir treffen uns ein bis zwei Mal im Monat zu Voll-oder Neumond. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir, denn die Plätze sind begrenzt.